Anfrage

Über uns

B-West-Ker, Qualitativ Platten mit Qualitätsservice

Unsere Firma wurde im September 2017 als Ein-Personen-GmbH gegründet.

Die Gründung ist auf den Namen der B-West-Bau Bau- und Dienstleistungsgesellschaft zurückzuführen, die im Oktober 2010 als Ein-Mann-Unternehmen gegründet wurde. Das Unternehmen befasste sich hauptsächlich mit Dachkonstruktion, Dacheindeckung und Verzinnung. Während der Entwicklung wurde das Hauptprofil beibehalten, seine Tätigkeit umfasste jedoch auch den Handel mit Dachmaterialien und Blechprodukten. Aufgrund dieser Entwicklung entschloss sich der Eigentümer, das Gewerbe vom Bau zu trennen.

Wir sind ein 100% ungarisches Privatunternehmen in der Region Rábatamási. Unser Profil umfasst die folgenden Produktgruppen:

  • Verteilung von Trapezblech, Fliesen,
  • Verteilung von Rinnensystemen,
  • Verteilung von Sandwichelementen,
  • Herstellung von gebogenen Elementen,
  • Vertrieb von Weißblechprodukten / Zubehör..

In der B-West-Ker Kft sind derzeit 9 Mitarbeiter beschäftigt, deren Größe sich je nach Entwicklungsrichtung des Unternehmens ständig ändert.


Unser Unternehmen ist in erster Linie in der westtransdanubischen Region tätig und hat im Laufe der Jahre viele Stammkunden und Implementierungspartner. Um in entlegenere Gebiete zu expandieren, beschäftigen wir einen Vertriebsmitarbeiter und betreiben eine Website, die wir gemäß den aktuellen Systemanforderungen entwickeln und verwalten.

Infolgedessen konnten wir bis Ende 2018 den Umsatz des Unternehmens deutlich steigern. Unser Jahresumsatz der Platte erreichte 120.000 m2. Dies wurde 2019 weiter ausgebaut.

Wir bauen unser Produktportfolio weiter aus, weil uns kundenorientiertes Denken, langfristige Zusammenarbeit, Qualitätsarbeit und Effizienz wichtig sind. Unser Ansatz ist es, für möglichst viele Kunden die bestmögliche Lösung anzubieten.